Kundenservice

Senden und empfangen

Produkte im Lager können für halb 4 bestellt werden und der nächster Tag geliefert worden. Produkte die nicht im Lager sind, werden innerhalb 5 Arbeitstage nach Bestellung geliefert. Für das Senden der Pakete arbeiten wir zusammen mit Transportfirma HAST. Am Freitag bestellte Produkte werden Samstag geliefert. Wünschen Sie das Paket auf einem bestimmten Tag zu empfangen, können Sie das bei uns melden.


Retournieren und Garantie

Kontaktieren Sie uns, als Sie ihr Produkt retournieren, wenn Sie es durch uns abholen lassen bei einem Pick-Up Point. Oder Sie schicken das Paket zu uns inclusive die benötige Formularen. Die Adresse finden Sie unter Kontakt Daten. Für Garantie Retour Sendungen sind alle geltende Bedingungen von Kraft. Kosten Retoursendungen sind für den Käufer. Kosten Retoursendungen durch falsche Lieferung oder Garantie werden durch Goodkat Holland B.V. ersetzt.


Bezahlmöglichkeiten

  • Vorausbezahlung pro Bank nach unserer Rechnung: NL13INGB0006229514. Als wir Ihre Bezahlung empfangen haben, wird Ihre Bestellung gesendet ( keine extra Kosten)
  • Vorausbezahlung pro PayPal hierfür wird 3.5 % von dem Kaufbetrag in Rechnung gebracht
  • Bar oder mit Karte zahlen beim Abholen.
  • Mit Rembours, Sie können bei Lieferung der Betrag bar an dem Kurier übertragen. Bei Rembours Sendung wird 16,00 euro extra gerechnet.
  • Credit Card, bei Creditcard Zahlung wird 0,25 Euro und 2,8% des totalen Betrags in Rechnung gebracht.
  • Nach Deutschland versenden wir nur bei Vorauszahlung oder Zahlung pro Paypal.

Öffnungszeiten:

Montag 9:00 - 17:30
Dienstag 9:00 - 17:30
Mittwoch 9:00 - 17:30
Donderdag 9:00 - 17:30
Donnerstag 9:00 - 17:30
Samstag 10:00 - 15:30